Sie wollen Fehler und Anregungen mitteilen?

Das Sammeln von Daten ist mit viel Arbeit und damit auch mit Fehlern verbunden. Für jeden Hinweis bin ich dankbar und werde umgehend den Hinweisen nachgehen.

Bitte melden Sie die Fehler an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Sie haben alte Dokumente und / oder Bilder?

Alte Dokumente und Bilder verlieren an Wert, wenn Sie unsachgemäß gelagert werden und verkommen.

Sie können die Dokumente nicht lesen? 

Wenn kein Interesse besteht, sich mit diesen Dokumenten zu beschäftigen, kann es doch sein, dass die Kinder oder Enkelkinder sich dafür interessieren werden. Das Stadtarchiv Dülmen kann diese Dokument sicher und sachgemäß lagern.

Kontaktdaten:
  • Josef Schnieder (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  • Michael Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)